Willkommen auf meiner Seite!

Was das hier ist:
tja, heutzutage braucht doch jeder von den cool peoplez eine Homepage, oder? Also hab ich auch eine ;-)
Mehr Arbeit als ne MySpace oder Facebook-Seite, dafür hab ich aber auch volle Kontrolle über meine Daten...
Für Besucher gibt es hier eigentlich nix zu sehen, es sei denn, man hat Zugang zu den zugangsbeschränkten Bereichen.
Da gibt es natürlich alles, was man im Internet so lesen, suchen oder haben will... ;-)


Private Bereiche (alle sind zugangsbeschränkt)
Veröffentlichungen
linkisches...
Besucht mal
The Order of the Stick

X-Blast!

 

Links

Universität Paderborn
Universität Paderborn


Fachschaft 17
Die Fachschaft 17


Die Matiker e.V.
Die Matiker e.V.


GI-Logo
Gesellschaft für Informatik


DMV
Deutsche Mathematiker Vereinigung


Lass mich das für Dich googlen!


Autor: Martin Otto (webmaster (At) martin-otto.de)
Seite erstellt am Sonntag, 11. Februar 2001, 16:44:23 Uhr
Seite zuletzt geändert am Sonntag, 30. Mai 2010, 10:19:05 Uhr von Martin Otto
Valid XHTML 1.0!     Valid CSS!