Abiturientia 1994 am Ostendorf-Gymnasium Lippstadt


News:

Abitreffen 2004 (17.05.2004) Das 10-jährige Nachtreffen fand am 15.5.2004 im Hülshoff in Lippstadt statt. Nachdem ich von vielen Leuten gebeten wurde, diese Seite aufrecht zu erhalten und eine Möglichkeit zu bieten, an die Adressen zu kommen, wird hier in den nächten Wochen wohl auch so etwas entstehen.
Sobald mir Julian die Fotos vom Nachtreffen geschickt hat, wird's die auch auf dieser Seite geben.

Ansonsten viel Spass noch!
Martin

Fotos 2004 (01.06.2004) Die Fotos vom Abitreffen hab ich erhalten und auch die Seite mit den Adressen ist nun fertig. Man erreicht sie mit diesem link.
Der Bereich ist allerdings passwortgeschützt. Bei den Bildern ist es vielleicht egal, wenn man sie auch in 20 Jahren noch bei Google findet, aber gerade die Email-Adressen wollte ich schon etwas vor Spam-Robotern schützen. Wer das Passwort nicht kennt, der kann einfach eine Mail an mich schreiben: abi@martin-otto.de.

cu, Martin


Vogel-Comic 1
Seite zuletzt geändert am Donnerstag, 1. März 2007, 22:08:37 Uhr von Martin Otto.
Vogel-Comic 5